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Wie montiere ich mein Geländer?

30 März, 2021

Zusammen mit Ihrer Bestellung erhalten Sie ein speziell an Ihr Produkt angepasstes Anleitungsheft, das Tipps für die Montage enthält. Außerdem stellen wir Ihnen Videos zur Verfügung, in denen die Befestigungsschritte genau erklärt werden. Das Anleitungsheft enthält außerdem eine Maßvorlage und eine Zeichnung, die die Platzierung der Stangen, angepasst an die von Ihnen bei der Bestellung […]


Wo finde ich die Montage-Videos?

30 März, 2021

Die Montagevideos finden Sie auf Ihrer Bestellseite, die Sie durch einen Klick auf den Link in Ihrer Bestellbestätigung aufrufen können. Klicken Sie auf Ihr Geländer, um die Videos für jedes einzelne Detail und jeden Befestigungsschritt anzusehen.


Wie befestige ich mein Geländer?

30 März, 2021

Ihre Bestellung enthält Schrauben zur Befestigung in Holz oder Beton, abhängig vom Produkt und der Befestigungsunterlage, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. Für die Befestigung an/in anderen Materialien empfehlen wir, dass Sie sich an einen Eisenwarenhändler wenden, um Hilfe bei der Wahl der richtigen Schrauben und des richtigen Zubehörs zu erhalten.


Wie soll ich Maß nehmen, und wie viel soll ich an den Seiten abziehen?

30 März, 2021

Wichtig ist, dass Sie die Seitenlängen von Ecke zu Ecke messen. Sie brauchen also keine Marginale abziehen, da dies automatisch durch unsere Berechnungen geschieht. Sind Sie sich unsicher, wie die Maße aussehen und wo eventuelle Pfosten oder Punkthalter platziert werden sollen, finden Sie auf den jeweiligen Produktseiten unter Technische Infos Hilfe in den Maßvorlagen bezüglich […]


Kann ich etwas in meiner Bestellung ändern?

30 März, 2021

Es ist wichtig, dass Sie die Maße und Spezifikationen in Ihrer Bestellung sorgfältig prüfen. In gewissen Fällen können wir Änderungen vornehmen, aber es kommt ganz darauf an, wie schnell wir Bescheid bekommen und um welche Änderungen es sich handelt. Wir bitten Sie jedoch, so schnell wie möglich mit uns Kontakt aufzunehmen.


Wie storniere ich?

30 März, 2021

Bis wir mit der Herstellung Ihres Geländers beginnen, ist es kein Problem, eine Stornierung vorzunehmen. Für kundenspezifische Verpackungen kann eine Stornierungsgebühr anfallen, da diese häufig innerhalb weniger Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung bestellt wird. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.


Was passiert, wenn ich ein Angebot erstelle?

30 März, 2021

Wenn Sie sich ein Angebot erstellen, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einem Link zu Ihrem Angebot. Das Angebot ist 30 Tage ab Zeitpunkt der Erstellung gültig und ist unverbindlich. Sie haben auch die Möglichkeit, das Geländer zu ändern, wenn Sie festgestellt haben, dass einige Abmessungen nicht der Realität entsprechen.


Wie lang ist die Lieferzeit?

30 März, 2021

Wie lang unsere Lieferzeit ist hängt davon ab, welches Geländer bestellt wird. Im Design-Tool finden Sie die voraussichtliche Produktionszeit angegeben. Wenn Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, finden Sie in Ihrer Auftragsbestätigung Information zur Produktionszeit für Ihre Bestellung. Wir senden Ihr Geländer, sobald es fertig ist und senden Ihnen eine E-Mail mit Informationen zur Lieferverfolgung. Die […]



Wann wird meine Bestellung verschickt?

30 März, 2021

Ihr Produkt wird versandt, sobald es fertig ist. Wie viele Tage für die Produktion eingeplant sind, können Sie in Ihrer Bestellbestätigung und auf der jeweiligen Produktseite erfahren. Sobald Ihre Bestellung fertig ist, erhalten Sie eine Sendebestätigung inklusive Trackingnummer.